Alle FAQS rund um Mysupper

Hier findest Du alle FAQS zu den Themen Versand, Zahlungsarten, Unsere Boxen/Tüten, B2B und natürlich über Mysupper.

Unsere Boxen/ Tüten

Wo findet man eure Angebote?

Alles rund um unsere Präsente, Geschenkkörbe, Präsentboxen, Frühstückkörbe und deren Inhalte sind in unseren Katalogen zu finden.Von einer kleinen Aufmerksamkeit, bis hin zum runden Geburtstag, sollte für jeden etwas dabei sein. Gern stellen wir für dich auch etwas nach deinen individuellen Wünschen zusammen.

Wie werden die Geschenke verpackt?

Unsere Präsente werden stets mit Hand und Herz gepackt: Jedes Einzelteil, gebettet auf Holzwolle, in einer handestempelten Box, eingeschlagen in Seidenpapier oder Tüte bereit für den Versand, zur Abholung oder zur direkten Mitnahme aus dem Laden.

Kann ich mir den Stempel selbst aussuchen?

Klar, wir haben über 50 Stempel. Von „Zum Einzug“ über „Eine Tüte Hamburg“ bis hin zu „merci“ lässt sich bei uns für jeden Anlass das Richtige finden, womit wir die Tüte oder Box versehen und dich glücklich machen können.

Ist eine individuelle Zusammenstellung möglich?

Selbstverständlich stellen wir gerne etwas für dich individuell zusammen. Wenn du uns mit ein paar Stichworten hilfst, wie zum Beispiel dem Anlass, eine kurze Beschreibung des Beschenkten, würde uns das schon helfen.

Kann ich euch einen Wunschtext für eine Grußkarten zu senden?

Deinen individuellen Gruß schreiben wir gerne auf eine unserer Karten. In unserem Sortiment befinden sich über 50 Karten, zu denen wir dich beraten können. Von zur Geburt über Jubiläum oder ein einfaches Dankschön ist alles dabei.

Wo kann ich mehr über die einzelnen Produkte erfahren?

Um mehr über einzelne Produkte und dessen Inhaltsstoffe, Herkunft und Allergene zu erfahren, würden wir uns über eine E-Mail oder einen Besuch bei uns im Laden freuen.

Welche Produkte finde ich bei Mysupper ?

Handgeschöpfte Schokolade, Kaffee, Tee, Honig, Marmelade, Gewürze, Olivenöl, Essige, Balsamico

Zahlung

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Cash, PayPal, Kartenzahlung und auf Rechnung. Für Fragen gerne auch über unser Kontaktformular anfragen.

Wie und wann erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung senden wir umgehend an die gewünschte Rechnungsadresse.

Kann man auch Gutscheine kaufen?

Gutscheine sind bei uns erhältlich. Bitte im Laden oder über das Kontaktformular anfragen.

B2B und unsere Firmenpräsente

Wo findet man eure Angebote?

Unsere anlassbezogenen Angebote sind auf unserer Internetseite und in unserem Katalog zu finden: Gleich ob Firmenfeier, digitale Konferenzen, individuelle Anlässe, Mitarbeitergeschenke oder eine kleine Aufmerksamkeit. Gern stellen wir für dich auch etwas nach deinen individuellen Wünschen zusammen.

Inwiefern ist ein Firmenlogo-Branding auf den Geschenken möglich?

Das Branding der Firmennamens und Firmenlogo ist auf verschiedene Weisen möglich: Eine eigene Grußkarte, Aufkleber oder ein ganz eigener Stempel. Hierzu freuen wir uns über eine Anfrage. Falls es für das Branding noch weitere Wünsche und/oder Vorstellungen gibt, versuchen wir natürlich auch diese möglich zu machen.

Gibt es eine Minimalbestellmenge?

Ob 5 oder 5000 Präsente ist kein Problem. Bei uns gibt es weder eine Maximal- noch eine Minimalbestellmenge. Das Timing sollte jedoch stimmen, um „Just in Time“ die Präsente zu produzieren und versenden zu können.

Alles zum Thema Versand

Kann ich meine Bestellung auch direkt an Dritte versenden?

Ein direkter Versand von Boxen oder Tüten an Dritte ist möglich. Bei mehreren Empfänger schicken wir gerne unsere Musterliste zu.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Die Verfolgung der Präsente funktioniert ganz einfach über die Sendungsverfolgungsnumer. Sobald wir das Paket gepackt haben, schicken wir
dir per E-Mail die zugehörige/n Sendungsverfolgungsnummer/n.

Kann ich einen Wunschliefertermin auswählen?

Täglich versenden wir zahlreiche Pakete, sodass ein gewünschter Liefertermin kein Problem darstellen sollte.

Mit welchem Versanddienstleister versendet Ihr die Pakete?

Unser Hauptversanddienstleister sind DHL und UPS.

Welche Verpackungsmaterialien benutzt ihr?

Wir nutzen unbeschichtete handgestempekte Kartons, Seidenpapier und Holzwolle.

Wie lange dauert es ungefähr bis mein Paket ankommt?

Ein Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel zwei bis drei Tage.

In welche Länder ist der Versand möglich?

Der Versand für Länder innerhalb der EU ist kein Problem. Für weitere Länder schickt uns gerne eine Anfrage, wir checken Zoll- und Versandmöglichkeiten.

Wie hoch sind die Versand kosten?

Die Versandkosten berechnen sich aus Größe, Gewicht und Zustellungsort. Der Standardversand (bis 5 Kilogramm, innerhalb Deutschlands) liegt zu Zeit bei 6,90€.

Wie verfahrt Ihr mit Retouren?

Wir informieren den Auftraggeber über die Retourensendung. Nach erneutem Check der Adressdaten, versenden wir auf Wunsch erneut. Die dafür anfallenden Versandkosten müssen wir dadurch leider auch erneut berechnen.